Home
AKTUELL: Welpen 2012
Welpen 2008
Welpen 2007
Welpen 2005
Unsere Hunde
Kontakt
       

Unsere Welpen sind da!

Am 11. Mai hat unsere Fila sechs süße Welpen geboren - drei Hündinnen und drei Rüden in schwarz-weiß, blau-weiß und in tricolor. Alle sind gesund und quicklebendig.

7 Wochen... eine lustige Bande!

AKTUELLE FOTOS VON JULI 2008

Helvy, schwarz-weiße Hündin. Sie ist schon fest versprochen und wird Ende Juli abgeholt. Mit ihrer neuen Besitzerin möchte sie eine Karriere in Agility starten...

5 Wochen

4 Wochen jung, im Abenteuerauslauf an der Wippe

Drei Wochen alt, bereit für jedes Abenteuer

Holly, tricolor-farbige Hündin.  Sie wurde mit knapp 9 Wochen abgeholt und darf nun bei

                                                 ihrer neuen Familie die Ausbildung zum Rettungshund

                                                 erleben...    

8 Wochen,Vergnügen im Bällebad

5 Wochen, Holly hat alle im Blick...

4 Wochen jung, sie kuschelt mit Alena

Holly nach 14 Tagen

Hope, schwarz-weiße Hündin

Seit kurzem hat auch Hope ein neues Zuhause bei einer netten Familie gefunden. Auf sie wartet Arbeit in der Hundeschule und in Agility...

16 Wochen, Hope hat alles im Blick...

16 Wochen, eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Baden im See !

15 Wochen, bei einer Wanderung im Flussbett

14 Wochen, Hope ganz herzlich...

12 Wochen, Hope spielt mit Cleo im Garten. Die beiden verstehen sich sehr gut !

8 Wochen, im Bällebad

7 Wochen, in vollem Spieleifer...

5 Wochen, Hope spielt mit dem Hängeseil

5 Wochen

4 Wochen, erste Erfahrungen im Auslauf machen müde...

Drei Wochen alt

Hope nach 14 Tagen

Hank, blau-weißer Rüde mit außergewöhnlicher Zeichnung. Er bleibt bei uns und bereichtert als Rüde unser Rudel.

8 Wochen, spielt im Bällebad...

7 Wochen

5 Wochen, Hank beim Versteckspiel

4 Wochen, er erforscht begeistert die Wiese

Hank ist drei Wochen alt.

Hank nach 14 Tagen

Hemp, Rüde ebenfalls blau-weiß. Er wurde mit 9 Wochen abgeholt und lebt sich bei

                                                      seiner Familie prima ein.

7 Wochen, lauert im Gras

5 Wochen, beim ersten Ausflug in die große Pferdeweide

5 Wochen

5 wochen, Hemp an der Wippe

Hemp nach 14 Tagen

Hogan, Rüde schwarz-weiß.  Wurde mit knapp 9 Wochen abgeholt.

5 Wochen, Hogan überlegt seinen nächsten Streich...

5 Wochen

4 Wochen,er erkundet gerade das große Wackelbrett...

Hogan ist drei Wochen alt.

14 Tage jung

Bildergalerie

8 Wochen, Spielstunde im Bällebad...

7 Wochen, Hope und Holly

5 Wochen, Holly und Hope spielen im hohen Gras

5 Wochen, Helvy und Hogan rennen in der großen Pferdeweide

4 Wochen, Hank und Hemp toben

4 Wochen, Helvy und Holly spielen

4 Wochen, Holly, Hemp und Hank spielen

4 Wochen, Hope kämpft mit Fila

Erste Bilder nach ca. 6 Tagen

Wir sind hier sechs Tage alt, wiegen aber schon fast doppelt so viel als bei der Geburt.

Wir sind die anderen vier. Zurzeit schlafen wir noch recht viel, aber wenn wir in ein paar Tagen die Augen öffnen, entdecken wir die Welt ... 

 

Die stolzen Eltern:

Bono back to reality von der kleinen Arche mit Fila

 
   
   
   
Top